Mein Leben nach Facebook

Mein Leben nach Facebook




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   29.08.15 09:00
    Nix los hier


http://myblog.de/x99stillsmoking

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sooo...

...der vierte Tage ohne Facebook...

Ich bin überrascht! 

Ich hätte tatsächlich gedacht, dass es mir mehr fehlen würde mich täglich einzuloggen und zu schauen, was sich so tut.

Doch genau das Gegenteil ist der Fall! 

Am ersten und zweiten Tag habe ich mich noch ertappt, wie ich aus Gewohnheit die Facebook-App auf meinem Handy starten wollte, bis ich merkte, dass ich sie ja gelöscht hatte :D

Es ist tatsächlich der Hammer! Ich denke nicht darüber nach, was mir entgeht, ich zweifle nicht an meiner Entscheidung und bin froh, es gemacht zu haben!

Vielleicht ändert sich das auch noch in den nächsten Tagen und Wochen, doch sollte die Zeit des "großen Bereuens" ausbleiben, weiß ich doch, dass ich alles richtig gemacht habe!

Bis jetzt ist keiner meiner Freunde auf den Zug aufgesprungen. Zwar war die Resonanz auf meinen Austritt durchweg positiv mit dem Tenor "müsste ich eigentlich auch machen", jedoch hat sich bisher niemand "getraut"...

Aber vielleicht ist die Liebe/Abhängigkeit zu Facebook doch subjektiv so unterschiedlich, dass ich nicht erwarten kann, dass es für jeden so leicht ist, wie für mich.

Vielleicht sollten andere Leute jedoch auch, so wie ich, einfach einen spontanen Moment nutzen und es durchziehen.

Wer weiß, vielleicht würden sie dann auch so reden wie ich jetzt

Nur Mut ;D

Bis bald, 

 

ich melde mich!

5.12.12 15:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung